Caravan & Camping Hutterer wurde vor zehn Jahren gegründet. Mit zwei Wohnwagen vom Typ Adria begannen wir mit der Vermietung. Schnell war zu erkennen, dass es "an jeder Ecke" Wohnwagen und Mobile zu mieten oder zu kaufen gab, der Service rundherum jedoch oft fehlte. So lag es für uns als gelernte Handwerker nur nah, in diesen Bereich zu investieren.

Heute beschäftigen wir uns fast ausschließlich mit dem Service rund um Caravans und Wohnmobile.
Viele Campingplätze im Umland werden direkt angefahren, Gasprüfungen, kleine Reparaturen und Materialverkauf vor Ort getätigt.
Der Verkauf, Lieferung und wenn gewünscht, der Aufbau von Vorzelten und Schutzdächern gehören ebenso zu unserem Angebot, wie die technische Beratung der Camper.
Hauptuntersuchung, Reparaturen, Ein- und Umbauten, Außenreinigung und Konservierung der Fahrzeuge können am Firmensitz durchgeführt werden.


Eine gründliche und umfassende Kundenbetreuung ist dabei für uns selbstverständlich.



Holger Hutterer